Freitag, 8. September 2017

HOW TO WEAR PAISLEY BOOTS


Hey Beautiful <3

Der Herbst rückt immer näher und die Zeit für Stiefeletten ist gekommen. Und mit bunten, gemusterten Stiefeletten liegt ihr diese Saison voll im Trend. 
Aber ihr wisst nicht wie ihr eure neuen bunten Schuhe kombinieren könnt? Kein Problem, hier kommen ein paar Tipps von mir.
Meine neuen Paisley Boots habe ich übrigens von Deichmann.

1. An wärmen Herbst Tagen, könnt ihr die mit einer schlichten weißen oder schwarzen Bluse kombinieren. Dazu eine schlichte, lockere ripped Jeans in blau und fertig ist der Look. Hier steht der Schuh vollkommen im Vordergrund. 

2. Zu einem Jeansrock und Oversized Pullover. Im Herbst gibt es doch nichts schöneres, als sich in kuschlige Pullover zu werfen. Passend dazu ein sexy Jeansrock (mini oder midi) und eure neuen Boots mit Paisley Muster. Diese könnt ihr unter anderem bei Deichmann bekommen. 

3. Wer es etwas aufregender haben möchte, kann seine neuen Lieblinge auch mit einer schwarzen skinny Jeans und einem Shirt oder Pullover mit Aufdruck kombinieren. Hierbei würde ich aber zu einer schlichten Handtasche raten.

xxx Jessi

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Deichmann. 
















Share:

2 Kommentare

  1. Die Boots sind wirklich superschön! Ich würde sie auch eher schlicht kombinieren, da sie im Vordergrund stehen sollten. Besonders auf die ganzen Oversize-Strickteile freue ich mich schon :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look! Den würde ich auch so tragen, weil mir jedes Teil super gefällt. Die Stiefeletten sind ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig